Das sagen meine Kunden über unsere Zusammenarbeit

Kundenstimmen

Zufriedene Kunden und ihre Erfolgserlebnisse sind für mich die schönste Bestätigung. Hier erfahren Sie, was meine Kunden über die Zusammenarbeit mit mir berichten.

Wir haben Christine im Rahmen unseres Teamchoachings kennengelernt. Sie begleitete uns das gesamte Jahr über und erarbeitete mit uns in vier Workshops die Grundlagen unserer erfolgreicher Zusammenarbeit.

Während dieser vier Workshops ordnete Christine unsere individuellen Wünsche und Vorstellungen und verband diese mit theoretischen Erkenntnissen der Teamentwicklung. Durch ihre herzliche Art schaffte sie eine Athmosphäre, in der offen über individuelle Gefühle und Erwartungen gesprochen werden konnte. Jedes Teammitglied konnte seine individuellen Themenschwerpunkte äußern und somit an der inhaltlichen Gestaltung der Workshops teilhaben. Gemeinsam mit Christine konnten wir aus fünf individuellen Vorstellungen, Wünschen und Bedürfnissen ein gemeinsames Ziel erabeiten. Dieses gibt uns heute noch Orientierung und Halt im Alltag.

Durch vielfältige Methoden gab es immer wieder Momente, die einluden, gemeinsam zu lachen oder ganz für sich still nachzudenken. Nun haben wir die nötigen Werkzeuge um Veränderungen mutig und gespannt zu begrüßen!

Fünfköpfiges Team der Kita Bengel & Engel

Gut zuhören, Themen sortieren und schließlich beherzt anpacken: So haben wir Christine Meisner in unserem Teamcoaching für das Projekt LeLA Leben-Lernen-Arbeiten kennen gelernt. LeLA ist ein Kooperationsprojekt von Deutscher Angestellten-Akademie Uelzen (DAA), Kreisvolkshochschule Uelzen/Lüchow-Dannenberg (KVHS) und Woltersburger Mühle e.V./IDA zur beruflichen und sozialen Integration von Migranten und Flüchtlingen im Landkreis Uelzen.

In zwei halbtägigen Workshops erarbeitete Frau Meisner mit unserem achtköpfigen Team praxis- und zielorientiert Strategien, um Strukturen für die inhaltliche und personelle Zusammenarbeit neu und weiter zu entwickeln. Mit ihrer Hilfe gelang es uns zudem, Verbesserungspotenziale im Projekt und in der Teamarbeit zu identifizieren, so dass wir uns anschließend an die Umsetzung machen konnten. Das Teamcoaching war vor allem vor dem Hintergrund personeller Veränderungen im Team sowie angesichts der Komplexität des Projektes LeLA für die Mitarbeiter hilfreich. Es gelang Frau Meisner, Sensibilität für Bedürfnisse und Zwänge des Projektes, der Partnerorganisationen und der Teamkollegen zu schaffen. Wir bedanken uns herzlich für die wertvolle Unterstützung!

André Pohlmann

Projektkoordination LeLA, Deutsche Angestellten-Akademie DAA Bereich Nord, Standort Uelzen

Ich danke Ihnen sehr für den Anschub, den ich durch die Zusammenarbeit mit Ihnen bekommen habe! Durch unseren intensiven und wertschätzenden Kontakt war ich sehr motiviert, zeitnah erfolgreich mein Ziel zu erreichen. Petra L.

Organisationsberaterin

Das Coaching bei dir hat mir viel gebracht und viel Spaß gemacht. Und ich spüre die Vision in mir – sie reift. Ich danke dir! J. M.

Betriebswirtin

Ich war beim Night Coaching zum Thema: “Neues wagen”. Ich habe viel gelernt über mich und sehr viel mit nach Hause genommen. Es gibt allerlei zu verarbeiten, aber auch umzusetzen. Christine Meisner leitet dieses Coaching super und souverän. Super vielen Dank. Sabine W.

Büroservice

Dein Coaching war sehr motivierend. Ich habe danach mein Thema gleich angepackt, um es vom Tisch zu haben. Vielen Dank für die guten Anregungen, weil sie die Lücken genau aufzeigen und mich die wesentlichen Themen überdenken lassen Julia E.

Personalreferentin

Die Veranstaltung gestern Abend hat mir sehr gut gefallen. Es läuft immer wieder auf dasselbe hinaus: man muss ins Handeln kommen, wenn man Erfolg haben will. TUN. MACHEN. Schritt für Schritt, im eigenen Tempo. Hindernisse auf dem Weg kann man nur überwinden oder umgehen, indem man etwas tut. Beim Coaching erhielt ich viele gute Anregungen und Impulse, über Erfolg und die Hindernisse auf meinem Weg dahin, nachzudenken. Vielen Dank! S. L.

Teamleitung Vertrieb

Vielen Dank nochmal für den tollen Workshop “Marke-Ich”. Ich habe viel daraus mitgenommen und noch viel an meinem Web-Auftritt gebastelt. S. F.

Personalberatung

Newsletter

Sie wünschen sich ein zufriedenes Berufsleben?
Abonnieren Sie hier den Newsletter mit Inspirationen und Tipps rund um die Themen Karriere, Stärken, Marke ICH und beruflicher Neuorientierung.